top of page

Wo findet man den einfachen Luxus heutzutage noch? Im Premiumhaus von PuresLeben

Loki und ich durften in der wunderschönen Südsteiermark, umgeben von bunten, herbstlichen Weingärten, ein paar Nächte in einem Premiumhaus von PuresLeben verbringen. Das Haus Sausal hat es uns wirklich angetan: mit seinen hohen Glasfronten, dem warmen modernen Holzambiente und der hochwertigen Einrichtung, fühlt man sich wirklich wie im Himmel (oder in den Weinbergen). Loki war begeistert von der großen Terrasse und dem vorbereiteten Hundeaufmerksamkeiten. Auch die Ausstattung für den Alltag und die Küche lassen keine Wünsche offen. Einer der Annehmlichkeiten der PurenLeben Häuser ist die Tatsache, dass man sowohl selber kochen, als auch bekocht werden kann. Denn man kann sich ohne Probleme ausgezeichnetes Essen ins Haus bestellen. Darüber hinaus ist auch eigene Weinkühlschrank, der bereits befüllt ist, ein kleiner Luxus. Die südsteirischen Weinberge laden zu langen Spaziergängen mit seinem Hund ein und das Haus "Sausal" zum entspannen danach. In der Panorama Sauna und dem Outdoor Pool kann man den Alltagsstress hinter sich lassen. Wir konnten wunderbar entspannen und können die Häuser von PuresLeben ehrlich weiterempfehlen.



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page